Über mich  

        

        


            

Dieses Thema - einen neuen Weg im Beruf finden und begehen - liegt mir am Herzen.

 

Dies wohl auch aus persönlichem Hintergrund: Im Alter von über 50 Jahren habe ich nach fast zwei Jahrzehnten in einem Konzern der Luft- und Raumfahrtbranche einen doch markanten Wechsel vollzogen und bin seitdem meine eigene Firma.

 

Neben der Karriereberatung betreibe ich mit dem Thema Personalentwicklung ein zweites Feld für Organisationen als Kunden.

In diesem Feld können Sie mich auch virtuell besuchen.

Der Link:

http://www.hz-beratung.de     

 

 

 











 Zu meinen privaten Seiten ...
  

Ich bin Familienmensch mit längst erwachsenen Kindern, seit langem ein Franke im "schwäbischen Exil"  

Wenn sich die Gelegenheit ergibt, dann treibt es mich - regelmäßig seit Jahrzehnten - fotografierend in die Berge.  

    

Bergtour mit Hund